Team

Jan Blümer ist Jahrgang 1980, verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist staatlich anerkannter Erzieher mit dem Schwerpunkt Natur- und Erlebnispädagogik. Jan Blümer hat eine Ausbildung als IPE Kinder- und Jugendcoach und ist neben seiner Tätigkeit bei uns im Waldkindergarten als Musiker unterwegs.

 

Britta Kiehn, geboren 1968, ist verheiratet und hat drei Kinder. Sie ist staatlich anerkannte Erzieherin, Facherzieherin für Natur- und Waldpädagogik und Entspannungspädagogin und begleitet unsere Kinder von Montag bis Donnerstag im Wald. Britta Kiehn ist Besitzerin von Kaja, einer 2016 geborenen amerikanischen Kurzhaarcolliedame, die durchschnittlich drei Tage in der Woche mit im Wald verbringt. Kaja ist Waldgefährtin, Starkmacherin, Angstnehmerin, Gute-Laune-Verbreiterin, Spielgefährtin und am liebsten „Pausenbrotesserin“.

Melf Neumeyer ist 1989 in Kiel geboren und staatlich anerkannter Erzieher. Er verbringt jeden Freitag mit unseren Kindern im Wald und springt bei Krankheit und in Urlaubszeiten ein. Melf Neumeyer war zehn Jahre lang aktiver Pfadfinder.

 

 

Hier erzählen unsere ErzieherInnen, warum sie so gerne im Wald sind …

 

Unser engagiertes Team wird regelmäßig von Praktikantinnen und Praktikanten begleitet und unterstützt. Vakante Stellen werden unter Aktuelles veröffentlicht.